Ausbildung IT-System-Elektroniker/in

Du liebst es, technische Probleme zu lösen?

Computersysteme, Netzwerke und Endgeräte faszinieren dich und es freut dich, wenn ein System läuft weil du es installiert oder repariert hast?

Dann zögere nicht länger und bewirb dich bei uns als IT Systemelektroniker noch für das Ausbildungsjahr 2018 / 2019.

Wir, die Baaske Medical GmbH & Co. KG sind ein IT Hersteller der etwas anderen Art. Bei uns geht es nicht nur um Serverlandschaften und Computersysteme. Bei uns geht es auch um Hygienische Anforderungen, um elektrische Sicherheit und um medizinische Normen, die in der Patientenumgebung erfüllt werden müssen.

Die Ausbildung zum IT Systemelektroniker bei Baaske Medical ermöglicht einen fundierten Einblick in die Medizintechnik. Dieses ist das Besondere der Ausbildung zum IT Systemelektroniker bei uns im Vergleich zu „normalen“ Systemhäusern oder Herstellern.

Wir bieten dir:

  • Eine fundierte Ausbildung zum IT Systemelektroniker
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten im speziellen Bereich der Medizintechnik
  • Ein super Team welches sich darauf freut, dich kennen zu lernen
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Gute Übernahmemöglichkeiten nach Abschluss der Ausbildung
  • Attraktive Nebenleistungen

Wir wünschen uns von Dir:

  • Freude an der Fehlersuche, Installation und Konfiguration von Computerhardware
  • Spaß am Umgang mit Kunden, auch vor Ort in der Klinik
  • Realschulabschluss , Abitur oder Fachabitur
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Freundlichkeit, Geduld und die Bereitschaft auch mal Verantwortung zu übernehmen

Bewirb dich noch heute bei uns, Geschäftsführer Andreas Baaske freut sich auf deine Bewerbung!

Dein Baaske Medical Team

Arbeitsort:
Bacmeisterstr. 3
32312 Lübbecke, Westfalen

Veröffentlicht/aktualisiert: 27.07.2018