Ausbildung bei Baaske Medical

Unsere Auszubildenden sind eine Investition in die Zukunft. Nur gut ausgebildete Fachkräfte können uns helfen, in Zukunft noch besser zu werden. Wir bilden Groß- und Außenhandelskaufleute sowie IT – Systemelektroniker(innen) aus und bieten so jungen Leuten die Chance auf eine Karriere in diesen Berufsfeldern.

Unser organisch gewachsenes Team ist seit 11 Jahren erfolgreich im Segment der medizinisch genutzten Informationstechnik unterwegs. Ein Zukunftsmarkt mit großem Wachstum, der nicht zuletzt auch aufgrund des demographischen Wandels sichere Zukunftsperspektiven und gute Karrierechancen bietet.

Das haben wir zu bieten:

  • Eine interessante und praxisnahe Ausbildung in einem soliden Unternehmen
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Ein gutes Betriebsklima und angenehme Arbeitsbedingungen
  • Gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss
  • Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Medizintechnik

Darüber hinaus

  • Gemeinsame Aktivitäten mit Kollegen, wie Teamevents, Firmenläufe und Firmenfeste
    und vieles mehr
  • Kostengünstige Nutzung eines Fitnessstudios in der näheren Umgebung

Wir wünschen uns, dass wir Dein Interesse geweckt haben und freuen uns über Deine Bewerbung!

Dein Baaske Medical Team!

Wir bilden aus!

Ausbildungsplatz: (m/w) IT-System-Elektroniker/in

Ausbildungsplatz: (m/w) IT-System-Elektroniker/in

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2018/2019 noch einen motivierten Azubi für den Bereich IT-System-Elektroniker/in.

Wir, die Baaske Medical GmbH & Co. KG sind ein IT Hersteller der etwas anderen Art. Bei uns geht es nicht nur um Serverlandschaften und Computersysteme. Bei uns geht es auch um Hygienische Anforderungen, um elektrische Sicherheit und um medizinische Normen, die in der Patientenumgebung erfüllt werden müssen.

Du möchtest eine fundierte Ausbildung in einem freundlichen und familiären Team abschließen, lernen professionell mit Computerhardware zu arbeiten und dich speziell im Bereich Medizintechnik weiterbilden? Dann bist du bei uns genau richtig.

Mehr erfahren